Das Beste in Dir

TAG 1

In 40 Tagen ist Weihnachten. Hast Du schon einmal darüber nachgedacht, was Du in 40 Tagen bewegen kannst? Ist Dir bewusst, was Du in dieser Zeit in Deinem Leben verändern kannst? Die Vierzig ist eine Symbolzahl und versinnbildlicht Vollkommenheit.

Hole das Beste aus Dir heraus und mache Dir damit Dein größtes Weihnachtsgeschenk.

Lasse uns auch in diesem Jahr gemeinsam besonderen Eigenschaften, Tugenden und Stärken fördern, die Dich in einen großartigen Wandel führen.

Verpasse keinen einzigen Tag, der Dich der Umsetzung Deiner persönlichen Veränderung näherbringt. Du bist herzlich eingeladen, Dich neu kennenzulernen und die Eigenschaften, die Du in Dir stärkst, aufzunehmen und Tag für Tag zu leben.

Starte heute mit Deiner größten Stärke, der Liebe.

Sei in den nächsten zwei Tagen ein bewusst liebender Mensch. Denke in Liebe und handle in Liebe. Wage Dich an Formen der Nächstenliebe, die Du sonst nicht tun würdest und schreibe Deine Gedanken und Erlebnisse auf.

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.