Der Glaube in Dir

Das Geheimnis gläubiger Menschen ist es, Gott mehr zu vertrauen als den eigenen Gefühlen.

Glaube macht uns stark und Zweifel schwächt uns. Glaube beflügelt uns und lässt uns große Taten vollbringen. Er nimmt unsere Sorgen und Ängste und schenkt uns Hoffnung.

Die nächsten zwei Tage beschäftige Dich mit Deinem Glauben und lebe ihn intensiv.

Entschließe Dich: „Während dieser Zeit will ich meinen Glauben wachsen lassen, stärker werden lassen. Ich freue mich darauf, in dieser Zeit ein gläubiger Mensch zu sein.“

Es sollte Dir gelingen, jeden Tag mindestens eine Handlung auszuführen, die Glauben ausdrückt. Handle mutig, wie Du sonst nicht handeln würdest und bringe damit Deinen Glauben zum Ausdruck.

Schreibe Deine Erfahrungen auf.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.